Konfigurator Auswahl

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir können Farbe, Form und Ausstattung bei all unseren Packrafts beliebig anpassen und so euren Wünschen und Anforderungen gezielt gerecht werden.

Das Beste hierbei:

Solltet ihr uns mit euren Designs oder eurer Equipment Idee so begeistern, dass wir entscheiden, sie in Serie zu produzieren, schenken wir euch das passende Stück! Wir freuen uns in diesem Fall, gemeinsam mit euch, noch besser geworden zu sein.

In den zum Download zur Verfügung stehenden Formularen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Nehmt bei zusätzlichen oder außergewöhnlichen Anfragen und Konfigurationsideen gerne direkt Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam die Umsetzung. Ideen und Kundenbilder findet ihr in der Slideshow unten.

Kontakt zur Einsendung

Beispiel-Packrafts